Förderverein der Ambachtalschule - Burg

Wir brauchen Freunde

Wir sind davon überzeugt, dass unseren Kindern nur dann eine optimale Bildung zuteil wird, wenn bei der Erziehung und Ausbildung alle an einem Strang ziehen. Deshalb wurde der Förderverein gegründet. Jeder kann Mitglied werden. Wir wollen uns mit unseren Stärken zusammenschließen. Wir brauchen Freunde, die uns mit Ideen, mit Tatkraft und Wohlwollen unterstützen. Dabei sollten wir nicht vergessen, dass auch eine finanzielle Unterstützung eine Stärke ist.

Werden Sie deshalb Mitglied im Förderverein

Mit dem Monatsbetrag von nur 1,00 € und gerne auch einer zusätzlichen Spende unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins. Jeder Beitrag ist wertvoll und eröffnet unseren Kindern neue Möglichkeiten und Chancen. Wir benutzen unsere Beitrag

- für besondere Projekte, die ohne zusätzliche Mittel nicht möglich sind.
- für den Erhalt und den Ausbau der Schulbetreuung.
- für eine bessere Ausstattung der Schule, bzw. die Ergänzung des Lehrmaterials.
- für die Unterstützung der Eltern, damit sie ihre Kinder besser durch die Schulzeit begleiten können.
- für den Ausbau der Schulbibliothek.

Lassen Sie sich für die Ambachtalschule begeistern und helfen Sie mit, dass alle Kinder der Schule die gleichen Chancen erhalten und ihnen eine solide Bildung vermittelt werden kann.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, die Arbeit mit den Kindern der Ambachtalschule begleiten und ein Freund der Schule werden wollen, dann werden Sie Mitglied im Förderverein. Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Ansprechpartner:

Michael Herre

Matthias Weyel

Ab sofort können Sie uns unter foerderverein@ambachtalschule-ldk.de unter erreichen.